Über Texte

Ich schreibe nicht nur, ich lese manchmal auch was. Manchmal bin ich beeindruckt und dann schreibe ich was drüber. Es kann aber auch sein, dass ich mich geärgert habe, dann schreibe ich unter Umständen auch darüber.
Meine Texte über andere Texte finden sich in dieser Rubrik.
Bis vor Kurzem habe ich Texte, die ich auf meinem Ebook-Reader gelesen habe mit der mitgelieferten App auf Facebook kommentiert. Ich dachte, ich könnte das auch hier tun. Es ist einfache und man muss nicht auf einer fürs Tippen unkomfortablen Touchscreen schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s