Die Tagesschau ist der letzte Laden


Ach, es gibt Parodien und Kritik an der Staatsführung von hochrangigen Stars im russischen Fernsehen? Russland ist doch eine Diktatur, in der Meinungsfreiheit grausam unterdrückt wird.
Die Tagesschau ist echt der letzte Laden, Journalismus für Arme. Das muss doch langsam auch dem Letzten auffallen. Es gibt im russischen Fernsehen alles. Kritik am Kreml, Parodien auf Putin, Männer in Frauenkleidern, Schwule im Coming Out.
Statt mir Gedanken über einen bevorstehenden Umsturz in Russland zu machen, würde ich mir als Tagesschau-Redakteur lieber überlegen, wie ich durch die Wut gegenüber den deutschen Medien angesichts der miserablen, bieder regierungskonformen und diskrimnierenden Berichterstattung bei dem was in den nächsten Monaten mutmaßlich kommt nicht weggespült werde. In Russland ist nämlich alles ruhig. In Deutschland dagegen nicht.

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/russland-pugatschowa-101.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s