Slawa besingt die Farbe Rot

Guter Pop zeichnet sich dadurch aus, politisch oder gesellschaftlich relevant, aber in seinen Interpretationsmöglichkeiten offen zu sein. Er ist immer auf Diskussion angelegt, denn er möchte Aufmerksamkeit. Dieser Clip erfüllt die Anforderungen, aber die Auslegungen sind zum Koordinatensystem, das unsere westlichen Möglichkeiten der Interpretation erlauben, deutlich verschoben. Er ist daher besonders sehenswert, denn er eröffnet einen Zugang zum Verstehen des Denkens außerhalb der westlichen Einflusssphäre.
slava-1

Ein Gedanke zu „Slawa besingt die Farbe Rot

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s