Archangelsk – Ein Reisebericht

Es war der künstlerische Leiter des Lomonossow-Theaters, Andrej Timoschenko, der uns zur Eröffnung der Theatersaison nach Archangelsk eingeladen hatte. Wir nahmen gerne an, denn es war für mich eine gute Gelegenheit, nicht nur die Stadt kennen zu lernen, sondern auch einen Eindruck vom Leben im europäischen Teil Nordrusslands zu bekommen.

Archangelsk liegt am Weißen Meer, weit im Norden. Im Sommer geht die Sonne nicht unter, dafür …

weiterlesen auf ksltcjp_

Ein Gedanke zu „Archangelsk – Ein Reisebericht

  1. Pingback: Archangelsk – Ein Reisebericht — Gert Ewen Ungar | per5pektivenwechsel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s