Deutschland in der Krise der Demokratie

Dieser Beitrag erschien zuerst auf Russisch in der Komsomolskaja Prawda

Bei ihrem Besuch in der ostdeutschen Stadt Dessau wurde die Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages, Katrin Göring-Eckardt (Bündnis 90/Die Grünen) ausgebuht. Das ist nicht der erste Vorfall dieser Art. Auch der Bundeskanzler wurde bereits bei mehreren Gelegenheiten mit Buhrufen bedacht. Olaf Scholz (SPD) reagiert anders als Göring-Eckardt – er schreit zurück. Sein Ranking auf der Sympathie-Skala erhöht das natürlich nicht. Im Gegenteil.

Die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock (Bündnis 90/Die Grünen) musste sich neulich anhören, sie habe wegen der Waffenlieferungen an die Ukraine Blut an ihren Händen. An dem Vorwurf ist deutlich …

weiterlesen bei den Neulandrebellen

Hinterlasse einen Kommentar