Noch immer nicht fertig

Tja, eigentlich hatte ich für heute einen möglichen Start einer neuen Rohfassung angekündigt, die in Bezug zum Begriff „Arbeit“ steht. Um es etwas präziser zu fassen, nutze ich mal eine englische Übersetzung. Es wird in meinem neuen Text um „labour“ gehen. Nicht um „work“. Voraussetzung für den Beginn des Schreibens war, dass dieser kleiner Science-Fiction-Einwurf mit dem vorläufigen Titel „Die Kapsel“ abgeschlossen wird. Ich habe fleißig geschrieben, aber leider kein Ende gefunden. Im wahrsten Sinne des Wortes. Es geht hier also noch ein bisschen sciencefictionmäßig weiter. Ich hoffe, es stört niemanden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s