Менджи singen über Liebe und Freundschaft

Meine russische schwule Lieblingsband Менджи (Man-G), über die ich hier schon geschrieben hatte, hat sich wundersam vermehrt. Aus zwei haarigen Dicken wurden drei haarige Dicke, die sich offensichtlich alle drei gegenseitig sehr zugetan sind.
Diese wechselseitige Zuneigung besingen sie in ihrem neuen Lied “мокрый мех”,zu deutsch “nasses Fell”, wobei sie sich dabei gegenseitig am nassen Fell rumspielen.
Eine schöne Ballade über Liebe, Zärtlichkeit und die Wärme von Freundschaft und Beziehung. Wundervoll kitschig.

Ein Gedanke zu „Менджи singen über Liebe und Freundschaft

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s