766

La Gioconda gibt Gert Ewen Ungar ein Interview

Es freut mich ganz außerordentlich, dass die hoch begabte, herausragende, die Welt bereichernde Gioconda eingewilligt hat, mir ein Interview zu geben. Die Freude darüber möchte ich nicht für mich behalten, sondern teilen. Daher lade ich alle ein, mir Fragen zu schicken, die ich an Gioconda weiterleiten werde.

какая прелесть!
Большая, талантливая Джоконда будет дать интервью.
Пришлите мне ваши вопросы.

It is a great pleasure to announce that the great and incredible Gioconda agreed to give me an interview. This pleasure I would like to share so I invite all my readers to send me your questions.

gertewenungar@gmail.com

Ein Gedanke zu „La Gioconda gibt Gert Ewen Ungar ein Interview

  1. Pingback: La Gioconda: die Fragen – Джоконда: вопросов | Gert Ewen Ungar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s