Die Arbeit des Zentrums liberale Moderne

Mitte November lud ein neuer Think Tank mit dem Namen “Zentrum liberale Moderne” zu seiner Eröffnung ein. Geladen waren fast alle. RT Deutsch durfte an der Eröffnungsveranstaltung jedoch nicht teilnehmen. Liberalität und Offenheit kann es nicht gegenüber allen geben, war schon in der ersten Stunde das Signal.

 

Inzwischen hat das von Ralf Fücks und der Grünen-Politikerin Marieluise Beck gegründete Institut seine Arbeit aufgenommen. Aus den mittlerweile auf der Webseite veröffentlichten Texten lässt sich schon jetzt die ideologische Ausrichtung ablesen. Es kommt mindestens so schlimm, wie vorhergesagt. Schon der mit „Wer wir sind und was wir wollen“ überschriebene programmatische Text …

 

weiterlesen auf ksltcjp_

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s