Ein Kommentar zu „Von Klimaleugnern und Kriegshetzern

  1. ich danke, Gert .. say hello to Tom. habe 1h20 sinnvoll bei euch investiert. scott ritter schrieb .. keiner der gruenen bagage war jemals in einem krieg. er ist grausam und es gibt tote. und die zwei polnischen menschen, die bei der ukro raketen provokation umkamen, sind nur die spitze der toten polen, die (in ukro uniformen) in der ukraine (als söldner) umkommen. der polnischen bloggerin ana sagte er, „what is it you expect, you are at war with russia“.

    für tom und die CO2 frage, sprich mal prof ralf otterpol von der uni hamburg an, er hat 30 jahre erfahrung .. und nennt die CO2 kiste eine ablenkungsstrategie.

    danke an euch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s