Schachmatt – Deutschland hat zum Glück verloren

Ich bin inzwischen nach Russland umgezogen. Ich schreibe für die Neulandrebellen künftig aus Moskau. Das ist in diesen Zeiten eine besonders interessante Aufgabe und sicherlich auch eine Bereicherung für unsere Seite. Deutschland steht Russland wieder einmal feindselig gegenüber. Es ist nicht das erste Mal in der Geschichte. Zum Glück ging die Konfrontation bisher immer gut aus, denn Deutschland hat sie immer verloren. So auch dieses Mal.

Nachdem sich Deutschland an zahlreichen völkerrechtswidrigen Konflikten beteiligt hat, ist man in Deutschland über …

weiterlesen bei den Neulandrebellen

2 Kommentare zu „Schachmatt – Deutschland hat zum Glück verloren

  1. Guten Morgen Gerd,
    ein wenig tut es mir weh, dass immer mehr Menschen, die mir was bedeuten, auswandern. Wir können den Schritt gut verstehen. Auch Haimo (mein Mann) und ich wären schon längst weg, wenn wir nicht einen behinderten Sohn hier hätten und wenn wir 10 Jahre jünger wären. Ich bin nun 67 Jahre und lese seit Jahren Deine Artikel. Mein Mann und ich beschäftigen uns seit fast 20 Jahren mit dem politischen Geschehen. Deine Artikel lesen wir immer gerne und wir sind uns in den meisten Themen einig.
    Ich bin ein hoffnungsloser Optimist und denke, dass der ganze Müll, den es schon seit Jahrzehnten gibt, einfach hochkommt. Mal sehen, wann und ob die Menschen endlich wach werden. Wir wünschen Dir eine gute Zeit und sicherlich hören wir noch voneinander.
    Wir lassen uns nicht unterkriegen und da schließe ich Dich und Deine Lieben mit ein. 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Caillea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s